Festival

Veranstaltungen

Moderatoren: tobi, dani

Benutzeravatar
mot
PCCP-User
PCCP-User
Beiträge: 286
Registriert: Di Nov 23, 2004 7:34 pm
Wohnort: Internet

Festival

Beitragvon mot » Mi Feb 09, 2005 10:42 am

Geht eigentlich jemand auf ein Großkonzert?

zB: FM4 Frequency Festival

mit: Sportfreunde Stiller, die Toten Hosen, Farin Urlaub, Gentleman, Beatsteaks, ...


oder Aerodrome

mit: RAMMSTEIN, THE PRODIGY, SLIPKNOT, INCUBUS


oder Nova Rock

mit: System of a Down, Die Ärzte, The Prodigy, Wir sind Helden, In Extremo, Beatsteaks, ...
Lieber Tod als Zweiter

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Mi Feb 09, 2005 12:29 pm

mich würde das Nova Rock Festival sehr reizen, da dort einige meiner Lieblingsbands spielen: In Extremo, Nightwish, System of a Down

Aerodrome war ich letztes Jahr mit Aze, war auch recht unterhaltsam!
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
mot
PCCP-User
PCCP-User
Beiträge: 286
Registriert: Di Nov 23, 2004 7:34 pm
Wohnort: Internet

Beitragvon mot » Mi Feb 09, 2005 7:35 pm

Ich kann mich erlich gesagt nicht entscheiden da ich gerne die Sportfreunde Stiller, Die Toten Hosen (Frequency), System of a Down, The Prodigy (Nova Rock), Rammstein, The Prodigy (Aerodrome) sehen würde.
Lieber Tod als Zweiter


Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast