EM 2008 in Österreich

Veranstaltungen

Moderatoren: tobi, dani

tobi
PCCP Master
PCCP Master
EM 2008 in Österreich

Beitragvon tobi » Fr Mär 02, 2007 11:25 am

seit gestern gibt es die Möglichkeit Karten zu bestellen über das Online-System der UEFA ... ist doch ziemlich verwirrend und komisch gemacht (siehe Weblog-Bericht) - aber irgendwann habe ich es doch geschafft.

Nun ist mir aber nicht ganz klar wie es genau aussieht mit der Bestellung von Tickets für mehrere Matches (zB alle in Salzburg)

Auf der UEFA EM 2008 HP steht folgendes:
Antragssteller können maximal vier Eintrittskarten beantragen (eines für sich selbst und bis zu drei für Gäste), da wir es möglichst vielen verschiedenen Menschen ermöglichen wollen, ein Spiel der UEFA EURO 2008™ zu sehen.
a) Antragsteller können bis zu vier „Individual Match Tickets“ pro Spiel beantragen (eines für sich selbst und bis zu drei für Gäste). Es ist jedoch nicht möglich, Eintrittskarten für zwei am selben Tag stattfindende Spiele zu beantragen. Dies bedeutet, dass ein Antragsteller Karten für maximal 19 Spiele beantragen kann. Beantragt ein Antragsteller mehr als vier Eintrittskarten für ein und dasselbe Spiel oder Eintrittskarten für mehr als ein Spiel pro Tag, so werden alle Anträge zurückgewiesen.
b) Antragsteller können bis zu vier „Follow My Team Group“ für dieselbe Mannschaft (eines für sich selbst und bis zu drei für Gäste) beantragen. Anträge für „Follow My Team Group“ werden nur berücksichtigt, wenn keine anderen Anträge desselben Antragstellers für andere „Follow My Team Group“, „Follow My Team Tournament“ oder „Individual Match Tickets“ für die Spiele 1-24 vorliegen. Sie können sich allerdings um „Follow My Team Group“ bewerben und einen separaten Antrag für „Individual Match Tickets“ ab den Viertelfinalspielen (Spiele 25-31) einreichen.
c) Antragssteller können bis zu vier „Follow My Team Tournament“ für dieselbe Mannschaft (eines für sich selbst und bis zu drei für Gäste) beantragen. Anträge für „Follow My Team Tournament“ werden nur berücksichtigt, wenn keine anderen Anträge desselben Antragstellers für andere „Individual Match Tickets“, „Follow My Team Tournament“ oder „Follow My Team Group“ vorliegen.

kann ich jetzt für jedes Spiel in Salzburg (also 3 Stück) jeweils 4 Karten bestellen (also insgesamt 12) oder geht das nicht ok. Ich würde sagen schon, bin mir aber nicht 100%-ig sicher und wollte deswegen nachfragen wie ihr das interpretiert (nicht, dass ich mir meine Chance da zerstöre).
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

mot
PCCP-User
PCCP-User

Beitragvon mot » Fr Mär 02, 2007 4:55 pm

Hab mir zwar dein Zitat jetzt nicht durchgelesen - hab aber gehört, dass man pro Person max. 4 Karten bestellen darf.
Lieber Tod als Zweiter

mugsy
Forum Addict
Forum Addict
Beitragvon mugsy » Mo Mär 05, 2007 11:29 am

na ist doch ganz einfach...du kannst dir maximal 1 karte für dich, also nicht 2 für dich, weil du vielleicht grad links von dir keinen sitzen haben willst, gilt auch für rechts von dir, und 3 karten für gäste, wobei auch bei denen jeder eine physische sowie juristische person sein muss, vorbestellen, außer du hast bereits einen antrag auf "follow my team group" oder "follow my team tournament" eingereicht, mit zusätzlicher ausnahme, dass dies nur für "individual match tickets" gilt, wobei anträge für "individual match tickets" am gleichen tag von "follow my team group" oder "follow my team tournament" abgewiesen und zusätzlich auch deine anträge auf "individual match tickets" oder eben "follow my team group" bzw. "follow my team tournament" abgewiesen werden.

kapische? :D
Was soll man von einem Land halten, das in der "World Series" nur mit sich selbst spielt? (Kai Krause)

PCCP Youth International Sieger (5/2010)
PCCP Cup Vol. XVI Sieger
PCCP Cup Vol. XXI Sieger (8/2012 1. Garnitur)

tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beitragvon tobi » Fr Apr 27, 2007 8:28 am

die Auslosung ist vorbei - und hat jemand Tickets ergattert?
Hattrick Hall-of-Fame

Ace
PES Turniersieger
PES Turniersieger

Beitragvon Ace » Fr Apr 27, 2007 9:50 am

"Ihr versuch war leider nicht erfolgreich-sie loser- wir wollen sie in keinem unserer stadien sehen und wenn wir sie beim Anschauen im TV erwischen, dann gibts was auf die Glocke."

so oder so ähnlich lautete mein Antwortmail auf meinen "Bestellwunsch" :evil:
Alexander Christl
Lederwaschgasse 15
5020 Salzburg
eMail: ace@pccp.at
---------------------------
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin (1706-1790)

alfons13
PCCP Master
PCCP Master

Re: EM 2008 in Österreich

Beitragvon alfons13 » Di Mär 11, 2008 7:52 pm

so und spanien wird europameister,das sage ich alfons kössler,k wie kwalität:)

Ace
PES Turniersieger
PES Turniersieger

Beitragvon Ace » Mi Mär 12, 2008 11:43 am

spanien übersteht nicht mal die vorrunde
Alexander Christl
Lederwaschgasse 15
5020 Salzburg
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

alfons13
PCCP Master
PCCP Master

Beitragvon alfons13 » Do Apr 24, 2008 5:19 pm

man geil ivo vastic ist im kader:)ich versteh den teamchef auch,was ist wen der ivanschits ausfällt?dan haben wir keinen denker und lenker,das ist meine meinung :P,hab gerade gelesen, entweder mörz von mattersburg wer mitgekommen ,oder ivo vastic,ich mein ich weis wer besser fussballspielen kann

Ace
PES Turniersieger
PES Turniersieger

Beitragvon Ace » Fr Apr 25, 2008 6:47 am

alfons13 hat geschrieben:dan haben wir keinen denker und lenker,

Da hätte der Hicke halt mal seine Scouts am Montag nach Perwang schicken sollen. Der Alfi würde da perfekt ins Anforderungsprofil passen. Gleiches Alter wie der Ivo und Denker und Lenker sowieso. Kössler K wie Kwaulität
Alexander Christl
Lederwaschgasse 15
5020 Salzburg

dani
PCCP Master
PCCP Master

Beitragvon dani » Fr Apr 25, 2008 6:53 am

Alfons Kössler Fußballgott!

SCNR

@Topic: Denke, dass wir bei der EM keine Chance haben werden. Wir sollten glücklich sein, wenn wir einen Punkt machen. Egal ob mit Vastic oder Mörz oder wem auch immer. In Ö. fehlt derzeit die kwaulität.
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

tobi
PCCP Master
PCCP Master

Beitragvon tobi » Fr Apr 25, 2008 9:40 am

und Alfi würde beim Feiern wenigstens mehr seinen Mann stehen wie Ivo Vastic und er kann auch sicher mehr Bier trinken.

Ich glaube, dass wir einen Sieg gegen Polen einfahren! Das Team hat in letzter Zeit wirkliche Fortschritte gemacht, nur die Nominierung von Vastic ist ein Riesenrückschritt und zum Fürchten für die EM!

Da sieht das einer sehr interessant:
http://fm4.orf.at/blumenau/222409/main

Zitat daraus zur Vastic Thematik:
Seine beiden Argumente für den Super-Oldie: erstens als Back-up für Ivanschitz (Hä? Ivo spielt eine ganz andere Position, krauses Argument...) zweitens als Weitergeber von Erfahrungen in der Vorbereitung (als Guter-Laune-Bär?).
Zwei Optionen: entweder Hicke hat sich die von der sogenannten Fußball-Fachwelt gebetsmühlenartig vorgetragenen These, dass Vastic in kritischen Phasen ab der 70. Minute reinkommen und "das Spiel beruhigen" kann (blanker Unfug - der Super-Oldie wird vom internationalen Tempo niedergestampft werden) einkochen lassen; oder er hat Vastic in den provisorischen Kader berufen, um damit Ruhe zu haben, medientechnisch.
Die Scharner-Lobby, die ist klein und zu unwichtig, um ihn zu piesacken, die Vastic-Lobby ist breit und mächtig - wird aber jetzt bis zur Bekanntgabe des endgültigen Aufgebots am 28. Mai schweigen.
Hattrick Hall-of-Fame

alfons13
PCCP Master
PCCP Master

Beitragvon alfons13 » Fr Apr 25, 2008 5:35 pm

tobi du wirst es sehen,die 3 besten spieler bei der Em für österreich sind :ivo vastic,ivantschitz(den die red bull fans nicht wollten)und natürlich roland linz,das sind meine 3 favoriten:)und meine 3 favoriten für den em titel sind:spanien,italien,frankreich oder holland wer halt die vorrunde übersteht:)

dani
PCCP Master
PCCP Master

Beitragvon dani » Sa Apr 26, 2008 8:14 am

alfons13 hat geschrieben:ivantschitz(den die red bull fans nicht wollten)

Wie kommst du auf sowas???
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Ace
PES Turniersieger
PES Turniersieger

Beitragvon Ace » Sa Apr 26, 2008 9:18 pm

alfons13 hat geschrieben:und meine 3 favoriten für den em titel sind:spanien,italien,frankreich oder holland wer halt die vorrunde übersteht:)

Spanien (1), Italien (2), Frankreich (3) oder Holland (4)

DAS sind also deine DREI Favoriten:

Meine Favorit für die EM ist die Mannschaft die das Finale gewinnt. ;-)
Alexander Christl
Lederwaschgasse 15
5020 Salzburg

Zurück zu „Events“