Attwenger - 27.8. timelkam / ruine altwartenburg

Veranstaltungen

Moderatoren: tobi, dani

Benutzeravatar
HPK
Forum Ruler
Forum Ruler
Beiträge: 624
Registriert: Di Mär 30, 2004 6:37 pm
Wohnort: Perwang
Kontaktdaten:

Attwenger - 27.8. timelkam / ruine altwartenburg

Beitragvon HPK » Di Aug 03, 2004 11:16 am

Am 27.8. ist Attwenger in Timelkam (nähe Vöcklabruck, von Perwang ca. 60km). Die Location ist sicher ein Traum. Wer interesse hat mit zu fahren, bitte hier Posten.

Nähere Details (Preise etc.) folgen in diesem Thread.

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Attwenger rulezz

Beitragvon tobi » Mi Aug 04, 2004 4:22 am

bin auf jeden Fall dabei, diesen Spaß lasse ich mir nicht entgehen, da ist mir der Preis ziemlich egal ... so teuer wird es schon nicht sein - hoffentlich kann man da dann ordentlich weggehen.
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
mugsy
Forum Addict
Forum Addict
Beiträge: 444
Registriert: Mi Mär 24, 2004 1:53 pm
Wohnort: Mattsee
Kontaktdaten:

(Fast) Dabei

Beitragvon mugsy » Mi Aug 04, 2004 9:33 am

bin auch (fast) sicher dabei. attwenger + ruine = wahnsinn - möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

@mundart: i glaub des burt ganz sche do ohm

Benutzeravatar
HPK
Forum Ruler
Forum Ruler
Beiträge: 624
Registriert: Di Mär 30, 2004 6:37 pm
Wohnort: Perwang
Kontaktdaten:

Attwenger - danach fort gehen + Zusatzinfo

Beitragvon HPK » Mi Aug 04, 2004 1:27 pm

Wir könnten danach ins Nightlife in Vöcklabruck gehen. Ist zwar ein extremer Kontrast, aber was solls. In der nähe von Frankenmarkt ist auch ein Pub, dass anscheinend nicht so schlecht ist (ich weiß leider den Namen nicht).

Auch hier die Info:
Vom 24.08.2004-26.08.2004 ist TwoDaysAWeek in Wiesen (endet also einen Tag vor Attwenger). Infos auch im Everlast Thread.

Benutzeravatar
mugsy
Forum Addict
Forum Addict
Beiträge: 444
Registriert: Mi Mär 24, 2004 1:53 pm
Wohnort: Mattsee
Kontaktdaten:

Nigthlife

Beitragvon mugsy » Mi Aug 04, 2004 1:37 pm

natürlich danach nightlife. bis jetzt sind wir jedes jahr 1 mal im nightlife gewesen und für dieses jahr haben wir unser soll noch nicht erfüllt!!

könnten auch vorhers ins pub gehen, etwas bier tanken (@tank) und danach ins nightlife!

na dann...PROST!

Benutzeravatar
flocksi
Newbie
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mär 23, 2004 2:27 pm
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon flocksi » Mi Aug 11, 2004 4:25 pm

i als oiter "attwenger hip hop gangster rapper" kann da natürlich meinen kollegen (wir wissen alle wen i mein) nicht alleine ziehen lassen und muss mit.

nightlife danach is fost a bissal a kulturschock oba wos solls.

the show go must on.....wie ein berühmter philosoph zu sagen pflegte.
Florian Eidenhammer
"There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't"

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Fr Aug 13, 2004 9:11 am

flocksi hat geschrieben:the show go must on.....wie ein berühmter philosoph zu sagen pflegte.


flocksi, da hast du leider einen Rechtschreibfehler. Nach alter und neuer Rechtschreibung (Achtung: Anspielung mit Aktualität) muss das doch eindeutig VIEL(O)SOFF heißen, oder?
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
HPK
Forum Ruler
Forum Ruler
Beiträge: 624
Registriert: Di Mär 30, 2004 6:37 pm
Wohnort: Perwang
Kontaktdaten:

Danach Fortgehen...

Beitragvon HPK » Fr Aug 13, 2004 6:10 pm

...Mosquito wäre auch noch eine Möglichkeit.

War da schon mal jemand?

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Moskito

Beitragvon dani » Sa Aug 14, 2004 4:52 pm

Da war ich schon mal, ist allerdings schon 2 Jahre her.
Ist aber ganz toll eigentlich, zumindest wenn man noch nie da war, sollte man da unbedingt mal hin.
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
mugsy
Forum Addict
Forum Addict
Beiträge: 444
Registriert: Mi Mär 24, 2004 1:53 pm
Wohnort: Mattsee
Kontaktdaten:

Mosquito

Beitragvon mugsy » Mo Aug 16, 2004 8:49 am

im mosquito war ich auch schon mal, glaube mit dir dani...!? ist eigentlich ganz cool, hat olympischen charakter. in der mitte ist die tanzfläche (arena, stadion, ...) und rundherum sind so eine art sitzbänke (tribünen)!

musik = crossing all over - von ein bett im kornfeld bis lowrider (cypress hill) über nirvana!

Benutzeravatar
HPK
Forum Ruler
Forum Ruler
Beiträge: 624
Registriert: Di Mär 30, 2004 6:37 pm
Wohnort: Perwang
Kontaktdaten:

Beitragvon HPK » Mo Aug 23, 2004 3:10 pm

Hier die Bands, die am Freitag spielen:

BURG RUINEN OPEN AIR:
ATTWENGER
The DOORS Experience (http://www.thedoors.at/tourtermine.html)
BEEFCAKESUCKERS
DARM

Vorverkaufs-Karten gibts anscheinend nur bei der Bank Austria. Wo in unserer Umgebung gibts so eine?

Benutzeravatar
flocksi
Newbie
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mär 23, 2004 2:27 pm
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon flocksi » Mo Aug 23, 2004 3:52 pm

Filiale:
Filiale Straßwalchen
Adresse:
Salzburger Straße 52
A-5204 Straßwalchen


ist glaub ich da, wo man richtung mondsee abbiegt
Florian Eidenhammer

"There are only 10 types of people in the world:

Those who understand binary and those who don't"

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Wetter ... ?

Beitragvon tobi » Mi Aug 25, 2004 5:46 am

was mir gerade eingefallen ist, diese Veranstaltung wird wahrscheinlich im Freien sein (die Vermutung drängt sich bei einer Ruine zumindestens auf), was machen wir denn da, wenn das Wetter weiterhin so schlecht bleibt, der Wetterbericht prophezeit ja nicht gerade eine Schönwetterfront.
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
HPK
Forum Ruler
Forum Ruler
Beiträge: 624
Registriert: Di Mär 30, 2004 6:37 pm
Wohnort: Perwang
Kontaktdaten:

Beitragvon HPK » Mi Aug 25, 2004 9:00 am

ich würde mir das ganz trotzdem gerne anschauen. ist ja nicht weit weg.

bis jetzt sind wir zu viert (flocksi, max, tobi und ich). fährt sonst noch wer mit?
The trouble with programmers is that you can never tell what a programmer is doing until it’s too late.

Benutzeravatar
HPK
Forum Ruler
Forum Ruler
Beiträge: 624
Registriert: Di Mär 30, 2004 6:37 pm
Wohnort: Perwang
Kontaktdaten:

Beitragvon HPK » Mi Aug 25, 2004 4:37 pm

Die Karten kosten ca. 18 Euro (Danke an Flocksi für die Info)
The trouble with programmers is that you can never tell what a programmer is doing until it’s too late.


Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast