Attwenger - 27.8. timelkam / ruine altwartenburg

Veranstaltungen

Moderatoren: tobi, dani

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

jetzt gehts los

Beitragvon tobi » Do Aug 26, 2004 4:28 am

klar, wir lassen uns doch nicht von ein bißchen Regen von diesem Event abhalten 8)

Freue mich schon sehr darauf, wie sieht es denn mit dem Zeitplan aus: wann beginnt das ganze und wann werden wir von Perwang aufbrechen?
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
HPK
Forum Ruler
Forum Ruler
Beiträge: 624
Registriert: Di Mär 30, 2004 6:37 pm
Wohnort: Perwang
Kontaktdaten:

Beitragvon HPK » Do Aug 26, 2004 9:53 am

Hole heute 5 Karten (die Judith fährt auch noch mit).

Das Ganze beginnt um 17:00 Uhr. Wobei wir nicht unbedingt schon um diese Zeit dort sein müssen. Ich schätze mal, Attwenger spielt später. Um 22:30 spielt auf jeden Fall "The Doors Experience". Auf die freue ich mich auch schon riesig! Ich würde mal sagen, wir fahren so gegen 17:00 los.
The trouble with programmers is that you can never tell what a programmer is doing until it’s too late.

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Do Aug 26, 2004 10:55 am

17:00 Uhr wird für mich wahrscheinlich ein bißchen knapp, werde aber schauen, dass ich so schnell wie möglich in Perwang sein kann, mit unserer PCCP Pünktlichkeit wird das aber eh kein Problem sein (da kommen wir eh nicht vor 18:00 Uhr weg).
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
Tom-de-Dragon
Forum Ruler
Forum Ruler
Beiträge: 579
Registriert: Mi Aug 04, 2004 11:17 am
Wohnort: Berndorf

Beitragvon Tom-de-Dragon » Do Aug 26, 2004 8:10 pm

Als ich fahr ned mit!! (ist auch besser so!?!)
Steh ned unbedingt auf so n´en German-Rap

_______________
:arrow: Tom-de-Dragon

Benutzeravatar
Tom-de-Dragon
Forum Ruler
Forum Ruler
Beiträge: 579
Registriert: Mi Aug 04, 2004 11:17 am
Wohnort: Berndorf

Beitragvon Tom-de-Dragon » Sa Aug 28, 2004 12:43 pm

Un wie woas gestan bei de "German-Gangsta-Rapper" ??


_______________
:arrow: Tom-de-Dragon


Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast