Seite 1 von 1

Netflix

Verfasst: Do Sep 18, 2014 3:04 pm
von tobi
Netflix hat ja jetzt in Österreich gestartet :text-bravo:

Hat das schon jemand probiert?
Würde es gerne mit meinen LG Blu Ray Player verwenden, hat da irgendwer Erfahrung?

Re: Netflix

Verfasst: Do Sep 18, 2014 9:47 pm
von Tom-de-Dragon
Netflix ist doch ein Streaming Dienst!? Wozu brauchst da Blu Ray?
Und nein, würde mich allerdings auch interessieren..

Re: Netflix

Verfasst: Fr Sep 19, 2014 6:25 am
von dani
Also ich werde bald das Probemonat probieren.

Leider geht das Ding auf meinem uralten WDTV Live Player nicht, aber auf der PS3.

Die Seite gibt leider nicht viel her: https://www.netflix.com/watch?locale=de-AT (und im Netz habe ich widerspruechliche Meinungen gehoert ob das auf dem spez. Geraet geht). Ich fuerchte da hilft nur selbst ausprobieren...

Re: Netflix

Verfasst: Fr Sep 19, 2014 7:08 am
von tobi
hab mich gestern noch ein bisschen gespielt, netterweise gibt es für meinen LG Blu Ray Player eine Netflix-App.
Werde mir jetzt auch mal das Probemonat ansehen!

Tom-de-Dragon hat geschrieben:Netflix ist doch ein Streaming Dienst!? Wozu brauchst da Blu Ray?

@Tom: weil ich mir nicht ein extra Zusatzgerät kaufen will für das Streamen und der Blu Ray Player in mein Netzwerk integriert ist, sowie am Beamer hängt.

Re: Netflix

Verfasst: Fr Sep 19, 2014 9:14 am
von mot
Das Filmangebot ist in Ö aber noch nicht wirklich gut. Da ist die Konkurenz noch besser/günstiger...

Re: Netflix

Verfasst: Fr Sep 19, 2014 1:20 pm
von dani
Ich hab jetzt ein Probemonat und lass das auf der PS3 laufen.

Erster Blick ist gar nicht mal so schlecht, Auswahl ist schon noch dünn, aber ich denke das wird schnell besser.
Der Kindermodus ist super (man kann bis zu 4 Profile anlegen, jedes mit den eigenen Vorschlägen (damit nicht breaking bad neben prinzessin lilifee auftaucht)). Das ist super.