Jugendspieler

Die Hattrick Sucht greift im PCCP um sich - hier das eigene Forum zum Fußball-Wahn

Moderatoren: tobi, dani

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Jugendspieler

Beitragvon tobi » So Mai 13, 2007 6:01 pm

Hier können wir unsere zukünftigen Stars posten - würde mich interessieren was ihr so bekommt im Jugendinternat.

Ich mache den Anfang - heute nachmittag gezogen aus Oberösterreich:
Kommen wir gleich zur Sache: Günter Bachmann ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Seinen Fähigkeiten in Flügelspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen zweifelhaft sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über passabel hinauskommen. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt gut. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dani » Mo Mai 14, 2007 3:33 pm

Mein Torwart von letzter Woche:

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Hans Jörg Frank und ist 15 Jahre alt.

Seinen Fähigkeiten in Torwart nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen ungeheuer sein. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
JackyPuff
PCCP Olmypiasieger
PCCP Olmypiasieger
Beiträge: 633
Registriert: Sa Aug 13, 2005 12:19 pm
Wohnort: Salzburg

Beitragvon JackyPuff » Mo Mai 14, 2007 3:59 pm

es hats jo olle deppad!

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

endlich wieder mal einen guten gezogen

Beitragvon dani » So Okt 21, 2007 7:56 am

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Stefan Leodolter und sei 16 Jahre alt.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Verteidigung verheißungsvoll. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Verteidigung sehr gut sein, bevor du dich versiehst!
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » So Okt 21, 2007 9:11 am

schon wieder ein Oberösterreicher:

Mark Podlogar könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Flügelspiel zweifelhaft. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dani » So Okt 21, 2007 9:22 am

meiner war vom scout aus salzburg. ausserdem hatte ich den scout vorige woche nicht angerufen, vielleicht hat er deshalb einen besseren gebracht ...
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
Tom-de-Dragon
Forum Ruler
Forum Ruler
Beiträge: 579
Registriert: Mi Aug 04, 2004 11:17 am
Wohnort: Berndorf

Beitragvon Tom-de-Dragon » So Okt 21, 2007 10:09 pm

meinst dass er mehr Zeit zum suchen hatte oder was??
Glaug nicht das er bessere bring wenn mal ne woche aussetzt...
Tom-de-Dragon

Software ist der geglückte Versuch, die Fehler der Computerhardware zu optimieren und durch Weiterentwicklung neue Fehler hinzuzufügen...
(Edward Aloysius Murphy)

Hattrick-Cupsieger 2x
Hattrick-Jugendcup-Sieger
Olympia-Sieger

johann K.
Bowling Meister / Jugendcup Sieger
Bowling Meister / Jugendcup Sieger
Beiträge: 362
Registriert: Di Mai 30, 2006 6:47 pm

Re: Jugendspieler

Beitragvon johann K. » So Feb 17, 2008 7:40 pm

mit der neuen erklärung der scauts komm ich noch nicht ganz mit ? :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Re: Jugendspieler

Beitragvon dani » Mi Feb 20, 2008 11:37 am

Hat jemand eine Ahnung was mir der Jugendtrainer damit sagen will:

Nach einem schlechten Spiel ist es oft Martin Pfeiffer, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken.
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
Tom-de-Dragon
Forum Ruler
Forum Ruler
Beiträge: 579
Registriert: Mi Aug 04, 2004 11:17 am
Wohnort: Berndorf

Re: Jugendspieler

Beitragvon Tom-de-Dragon » Mi Feb 20, 2008 2:46 pm

Na das es deinem Spieler egal ist wenn er verliert!!!
Tom-de-Dragon

Software ist der geglückte Versuch, die Fehler der Computerhardware zu optimieren und durch Weiterentwicklung neue Fehler hinzuzufügen...
(Edward Aloysius Murphy)

Hattrick-Cupsieger 2x
Hattrick-Jugendcup-Sieger
Olympia-Sieger

Benutzeravatar
Ace
PES Turniersieger
PES Turniersieger
Beiträge: 1086
Registriert: Di Okt 05, 2004 9:43 am
Wohnort: Salzburg

Re: Jugendspieler

Beitragvon Ace » Do Feb 21, 2008 9:00 am

Dem geht alles am arsch vorbei....hauptsache er hat kekse (wo er das wohl her hat?)
Alexander Christl
Lederwaschgasse 15
5020 Salzburg
eMail: ace@pccp.at
---------------------------
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin (1706-1790)

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Jugendspieler

Beitragvon tobi » Do Feb 21, 2008 10:42 am

dani hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung was mir der Jugendtrainer damit sagen will:

Nach einem schlechten Spiel ist es oft Martin Pfeiffer, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken.

ich habe schon richtig vermutet, zu mindestens laut den Eigenschaften die du zu dem Spieler gepostet hast stimmt die Schlussfolgerung das es sich dabei um die Führungsqualitäten des Spielers handelt!
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Re: Jugendspieler

Beitragvon dani » Do Feb 21, 2008 10:52 am

Stimmt.

Martin Pfeiffer (193461466)
17 Jahre und 3 Tage alt, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind gut.
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
alfons13
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Jul 25, 2005 4:28 pm

Re: Jugendspieler

Beitragvon alfons13 » So Apr 27, 2008 10:55 am

Anmerkungen des Scouts
Armin Hämmerle könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Nun, was soll ich sagen? Er ist ein ewiges Rätsel, als Spieler unberechenbar. Falls du weißt, wie du dir das zu Nutze machen kannst, könnte er von Interesse für dich sein.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?sicha:),der wird spitze,glaub ich halt :P

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Re: Jugendspieler

Beitragvon dani » Mi Mai 07, 2008 4:14 pm

Gestern beim Trainingsbericht vom Jugendtrainer:

Samir Wagner hat mich gebeten, dich zu fragen, ob er zum Geburtstag einen Vertrag für die erste Mannschaft erhalten könnte. Ich weiß nicht, ob er es ernst meinte oder sich über mich lustig machen wollte.


Der ist 16 geworden.
Kann man irgendwo den Jugendtrainer feuern? :roll:
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn


Zurück zu „Hattrick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste