Tolle Spieltexte

Die Hattrick Sucht greift im PCCP um sich - hier das eigene Forum zum Fußball-Wahn

Moderatoren: tobi, dani

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Tolle Spieltexte

Beitragvon dani » So Jan 11, 2009 10:09 am

In der 83. Minute trat Zoltán Kalocsay zur Ausführung eines Freistoß an. Zur Überraschung des Publikums bildeten einige seiner Soccer-Teamkollegen vor dem Tor eine Mauer und ließen wortwörtlich die Hosen runter, um einen Textilschirm zu schaffen und dem Torwart der Gäste die Sicht zu nehmen. Diese Hinter(n)ansicht führte dazu, dass der verdutzte Edmundo Watanabe keine Reaktion zeigte: Ball im Tor, 2 - 1!
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon tobi » So Jul 05, 2009 10:43 am

Augusto Zanellato erntete in der 67. Minute tosenden Applaus, als er einen Pfau einfing, der plötzlich durch seinen Strafraum stolzierte. Das Tier war bei den nahen Dreharbeiten zu "Bauer sucht Pfau" stiften gegangen. Diese spektakuläre Aktion war noch lange in aller Munde
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

johann K.
Bowling Meister / Jugendcup Sieger
Bowling Meister / Jugendcup Sieger
Beiträge: 362
Registriert: Di Mai 30, 2006 6:47 pm

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon johann K. » Mi Sep 02, 2009 3:47 pm

95 Minuten waren gespielt, als Hansi Kössler an der Mittellinie den Ball erhielt. Jeder andere hätte wohl einen Sicherheitspass gespielt. Nicht so Hansi Kössler! Er hatte bemerkt, dass der gegnerische Torwart weit vor seinem Tor stand. Die Zuschauer hielten den Atem an, als er aus 50 Metern einfach abzog. Dieser Treffer wird bei der Wahl zum Tor des Jahres bestimmt gute Chancen haben. Der neue Spielstand war 4 - 3.

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon dani » Do Sep 03, 2009 2:58 pm

:text-bravo:
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
Ace
PES Turniersieger
PES Turniersieger
Beiträge: 1086
Registriert: Di Okt 05, 2004 9:43 am
Wohnort: Salzburg

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon Ace » Mo Sep 07, 2009 10:38 am

RESPEKT!
Alexander Christl
Lederwaschgasse 15
5020 Salzburg
eMail: ace@pccp.at
---------------------------
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin (1706-1790)

Benutzeravatar
JackyPuff
PCCP Olmypiasieger
PCCP Olmypiasieger
Beiträge: 633
Registriert: Sa Aug 13, 2005 12:19 pm
Wohnort: Salzburg

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon JackyPuff » So Nov 22, 2009 9:52 am

Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 60. Minute auf 0 - 5 erhöhten. Torschütze Ton Kraan ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten.

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon tobi » So Jan 03, 2010 9:03 am

In der 29. Minute bekam Hilário Matos vollkommen überraschend die Gelbe Karte gezeigt. Der Schiedsrichter begründete dies gegenüber dem verdutzten Mastaaaahs-Spieler mit einer Regeländerung zur neuen Saison, die er selbst noch nicht so ganz verstanden hätte.
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon tobi » So Jan 17, 2010 10:48 am

"Ich schwöre beim Bart meiner Frau, dass das kein Foul war", flehte Ovidio Acevedo den Schiedsrichter an, doch der ließ sich nicht beirren und zeigte dem Weizengrill-Spieler in der 87. Minute die Gelbe Karte. Da es seine zweite in diesem Spiel war, musste er mit Gelb-Rot das Feld verlassen.
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
alfons13
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Jul 25, 2005 4:28 pm

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon alfons13 » So Mär 21, 2010 9:56 am

Eine Menge Leute auf der Tribüne hielten die Strafstoßentscheidung des Unparteiischen für einen Skandal. Es half nicht. Palle Lundby traf für Blumenstock und glich damit aus - das war das 2 - 2 in der 68. Minute.

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon dani » Mi Mär 24, 2010 10:35 am

Arena "Auf Schalke" - 929 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Die Aufstellung von Königsblauen ließ auf eine 4-4-2-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Schalke - Schalke, Schalke, Schalke, Schalke - Schalke, Schalke, Schalke, Schalke - Schalke, Schalke.

http://www96.hattrick.org/Club/Matches/ ... mID=339774

:character-burgerking:
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
alfons13
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Jul 25, 2005 4:28 pm

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon alfons13 » So Mär 28, 2010 9:11 am

12:06
Nach einem katastrophalen Fehlpass eines Teamkollegen platzte Austria-Spieler Hasan Efendi der Kragen, er brüllte den Mitspieler auf der Stelle auf dem Platz nieder. Dummerweise renkte er sich dabei den Kiefer aus und musste in der 12. Minute gegen Amir Masoud Shakeri ausgetauscht werden.

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon dani » So Mär 28, 2010 10:21 am

86 minutes into the match Soccer's Arnau Blanxart head butted an opponent nastily, and so the referee sent him off immediately. Unfortunately for Bobopass, Giovanbattista Bacchiocchi was injured when the game became more physical, and he had to leave the field
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon tobi » Di Mai 11, 2010 7:02 pm

Harald Wach flog wie sein Lieblings-Comic-Held durch die Luft und bekam gerade noch die Fingerspitzen an den Volleyschuss, den Manuel Strobl aus halblinker Position auf das Tor abgegeben hatte. So verhinderte er in der 38. Spielminute auf heldenhafte Weise einen noch höheren Rückstand des Heimteams. Zwar wurden dabei die topmodischen neuen Handschuhe etwas abgewetzt - doch nach kurzer Umarmung durch Mami hatte sich der schluchzende Jungkeeper wieder im Griff.
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

johann K.
Bowling Meister / Jugendcup Sieger
Bowling Meister / Jugendcup Sieger
Beiträge: 362
Registriert: Di Mai 30, 2006 6:47 pm

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon johann K. » So Jul 25, 2010 10:39 am

jean-Spieler Enric Macho bekam in der 52. Minute die Gelbe Karte gezeigt, nachdem er das Spielfeld zum Wechseln seiner Schuhe verlassen hatte, ohne sich zuvor ordnungsgemäß beim Schiedsrichter abzumelden. :banana-explosion:

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Tolle Spieltexte

Beitragvon tobi » So Aug 15, 2010 9:04 am

da hat wohl jemand intensiv WM geschaut; man ersetze die Namen durch argentinische ...

Der Führungstreffer für Jägermeister kam dank einer bösen Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Gespanns zustande. Nurianto Husein wurde steil Richtung Tor geschickt, am Elfmeterpunkt konnte der Gästetorwart zunächst klären. Der Ball sprang zu einem Jägermeister-Spieler, welcher den Ball über zwei Gegenspieler hinweg zum am Fünfmeterraum wartenden Nurianto Husein lupfte, der aus Abseitsposition das Leder per Kopf über die Linie drückte.
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler


Zurück zu „Hattrick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste