2 be or not 2 be

Die Hattrick Sucht greift im PCCP um sich - hier das eigene Forum zum Fußball-Wahn

Moderatoren: tobi, dani

Benutzeravatar
mugsy
Forum Addict
Forum Addict
Beiträge: 444
Registriert: Mi Mär 24, 2004 1:53 pm
Wohnort: Mattsee
Kontaktdaten:

2 be or not 2 be

Beitragvon mugsy » Di Aug 04, 2009 4:23 pm

nachdem ich ziemlich sicher fix aufsteiger sein könnte, stellt sich mir die frage, ob ich auch soll. meine liga ist schon ziemlich smooth... :?

was meint ihr?
was sind so die durchschnittlichen ratings der 5. ligen?
Was soll man von einem Land halten, das in der "World Series" nur mit sich selbst spielt? (Kai Krause)

PCCP Youth International Sieger (5/2010)
PCCP Cup Vol. XVI Sieger
PCCP Cup Vol. XXI Sieger (8/2012 1. Garnitur)

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Re: 2 be or not 2 be

Beitragvon dani » Di Aug 04, 2009 4:36 pm

Ich denk mir das auch schon eine ganze Zeit. Ich werd's aber heuer packen. Und zwar auch als Direktaufsteiger.

Mit 220 Hatstats bist so ungefähr auf Platz 1500 aller Fünftligisten (2048). 512 steigen fix ab, sprich da wärst rechnerisch knapp noch drüber, aber klar in der Relegation.

http://supporter.alltid.org/country/aus ... ings,1500/

Natürlich brauchts ein wenig Glück und eine leichte Liga. Aber in der 6. ist's halt auch fad.
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: 2 be or not 2 be

Beitragvon tobi » Di Aug 04, 2009 5:05 pm

ich würde es auch riskieren, in der fünften Liga ist die Herausforderung viel größer (und damit der Reiz am Spiel auch). Finanziell ist es sicher eher ein Nachteil, weil man einfach hinten mitspielen muss (außer man hat so eine leichte Liga wie Alfi).
Mich hat es damals auch gleich mal erwischt und ich bin sofort wieder abgestiegen, davon darf man sich dann nicht frustrieren lassen.

Aber ihr gehört sicher beide in die Fünfte!!
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
Ace
PES Turniersieger
PES Turniersieger
Beiträge: 1086
Registriert: Di Okt 05, 2004 9:43 am
Wohnort: Salzburg

Re: 2 be or not 2 be

Beitragvon Ace » Di Aug 04, 2009 10:24 pm

tobi hat geschrieben:
Aber ihr gehört sicher beide in die Fünfte!!


WORD!
Alexander Christl
Lederwaschgasse 15
5020 Salzburg
eMail: ace@pccp.at
---------------------------
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin (1706-1790)

Benutzeravatar
mugsy
Forum Addict
Forum Addict
Beiträge: 444
Registriert: Mi Mär 24, 2004 1:53 pm
Wohnort: Mattsee
Kontaktdaten:

Re: 2 be or not 2 be

Beitragvon mugsy » Di Aug 04, 2009 10:45 pm

danke an alle. laut danis hatstats theorie die spitze ist, sollte ich wohl die finger davon lassen...

no risk, no fun! :banana-explosion:
Was soll man von einem Land halten, das in der "World Series" nur mit sich selbst spielt? (Kai Krause)

PCCP Youth International Sieger (5/2010)
PCCP Cup Vol. XVI Sieger
PCCP Cup Vol. XXI Sieger (8/2012 1. Garnitur)


Zurück zu „Hattrick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste