Taktiken

Die Hattrick Sucht greift im PCCP um sich - hier das eigene Forum zum Fußball-Wahn

Moderatoren: tobi, dani

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Taktiken

Beitragvon tobi » So Feb 07, 2010 9:38 pm

ich möchte mein Cupspiel gegen den Drittligisten am Mittwoch gewinnen und meine Chancen stehen nicht so schlecht, allerdings bin ich mir bei der Taktik nicht sicher ...

1.) Soll ich MOTS reingeben? Hatte ich letzte Runde schon, meine Stimmung ist aber trotzdem noch auf "zufrieden" und die nächsten beiden Runden habe ich einen leichten Gegner in der Liga und kann mich sicher wieder hochPICen.

2.) Soll ich eine Spezialtaktik verwenden? "Durch die Mitte" oder "Über die Flügel" käme beides in Frage (ich erreiche durch mein gutes Passspiel hier sehr hohe Werte) ... Ob das dann aber nicht meine Bewertung in der Verteidigung zu sehr schwächt?
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Re: Taktiken

Beitragvon dani » Mo Feb 08, 2010 6:00 am

Ich hab mal sein letztes und dein letztes Cupspiel miteinander verglichen ....

Er hat eine gute VT Wertung, sonst bist du eigentlich überall besser. Ich würde vermutlich nicht MOTSn, es kommt ja bei einem möglichen Sieg dann nächste Woche wieder ein Cupspiel ...

Auch bei Angriff durch die Mitte bzw. Flügel bin ich mir nicht sicher ob dir das wirklich was bringt, da du ja nur auf einer Sturmseite (Angriff links) wirklich besser bist. Wenn möglich, dann die Aufstellung so ändern, dass du die Mitte gewinnst (könnte klappen wenn Hoffmann und Bachmann die Plätze tauschen) und Angriff durch die Mitte. Da könnte es sich dann auch noch ausgehen, dass deine Aussenverteidiger (trotz Schwächung durch Taktik) die Oberhand behalten.
Ist halt dann immer noch die Frage, ob das aufgeht.

Mhh.... schwierig. Sehr schwierig.
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Taktiken

Beitragvon tobi » Do Feb 11, 2010 8:03 am

ist sich leider nicht ausgegangen ... :cry:

ich habe Angriff durch die Mitte probiert, das Problem war nur, dass sein Mittelfeld-Rating einfach deutlich besser war, beim Rest konnte ich gut mithalten.

aber dafür war mein Stadion endlich wieder einmal mit 62.000 Zuschauern ausverkauft :lol:
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Re: Taktiken

Beitragvon dani » Do Feb 11, 2010 9:28 am

jo habs schon gesehen. Der hat seine Winger in zur Mitte gezogen und hatte damit ein höheres MF Rating.
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn


Zurück zu „Hattrick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast