PCCP Website

News und Themen rund um den PCCP

Moderatoren: tobi, dani

Welche Teile der PCCP Website sollen in Zukunft forciert werden?

Forum
2
33%
Weblog
2
33%
Homepage: Bereich "Spiele"
1
17%
Homepage: Bereich "Thema PC"
1
17%
Homepage: Bereich "Unser Verein"
0
Keine Stimmen
Homepage: Bereich "Fun"
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

PCCP Website

Beitragvon dani » Mo Jan 03, 2005 11:27 pm

Eine Umfrage, welche Teile vom Webangebot des PCCP weiter ausgebaut werden sollen.
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Di Jan 04, 2005 1:32 pm

ich finde die Aufteilung ist zur Zeit ganz gut und ich bin natürlich dafür alle Bereiche aktuell zu halten und viel Neues zu bieten (eine Maßnahme dafür, die monatlichen Webteamsitzungen ...).

Allerdings würde ich mir wünschen, dass mehr Mitglieder das PCCP-Logbuch (den Weblog) verwenden und Stories posten, da es die Möglichkeit auch für nicht HTML-Experten im Internet zu veröffentlichen (im Gegensatz zur HP) bietet.
Mein Wunsch wäre es, dass viele Mitglieder Erlebnisse und Anekdoten aus dem Leben im Club erzählen (und wenn es nur ganz kurze sind) und damit einfach ein kleiner Eindruck gewonnen werden kann, was so los ist - ist ja auch unglaublich lustig das alles später wiedereinmal zu lesen.

Also den Weblog mehr pflegen, da muss ich mich allerdings auch selbst ein bißchen ein der Nase nehmen ... ich hoffe, dass viele Mitglieder nach dem angekündigtem Kurs diese Möglichkeit nutzen.
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler


Zurück zu „PCCP - Rund um unseren Verein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast