10 Jahres Feier PCCP "Ausflug"

News und Themen rund um den PCCP

Moderatoren: tobi, dani

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

10 Jahres Feier PCCP "Ausflug"

Beitragvon tobi » Mi Aug 29, 2007 12:44 pm

Hallo liebe Mitglieder,

Das Rahmenprogramm für unsere 10 Jahres Feier am Samstag, dem 08. September 2007 steht jetzt fest:

Wir starten kurz vor Mittag (11:00 Uhr) gemütlich mit einem Frühstück (Brunch) im Schloss Mattsee (http://www.schloss-cafe.at). Essen dort ist a la carte je nach eigenem Verlangen.

Danach (ca. 14:00 Uhr) begeben wir uns in den Hochseilpark in Seeham wo wir in luftigen Höhen (natürlich ausreichend gesichert) unser Teamwork unter Beweis stellen (http://www.hochseilpark.at/).

Am Abend (19:00 Uhr) geht es dann auf nach Handenberg zum Ripperlessen (alternative Essenswünsche bitte mir bekannt geben zwecks Bestellung) mit anschließendem Kegelscheiben wo wir den Abend ausklingen lassen.

Fix angemeldet haben sich bereits:
Mot, Tom, Wolfi, Hari, Alfi, Dani, HPK, Judith, Jakob, Aze, Elisabeth, Tobias, Pfluftl (ohne Hochseilpark), SQL, Andi, Miki, Jean, Bertl (ohne Frühstück), Tank, Mugsy

Wenn sich (oder Partnerin) noch jemand anmelden will bitte bis Ende der Woche (30.08.) bei mir melden, Abmeldungen (wäre natürlich schade) bitte auch bis zu diesem Termin wegen der Buchung des Frühstücks.

Die Kosten sollen natürlich so gering wie möglich gehalten werden, man muss von ca. 50-70 Euro ausgehen, das Frühstück kostet je nach Luxusgrad max. 13 Euro, der Hochseilpark 24 Euro, wobei wir mit einer höheren Anzahl an Teilnehmern Ermäßigungen bekommen, und dann bleibt noch Geld für Abendessen und Kegelscheiben.

Im Oktober ist dann noch für die Öffentlichkeit zur Abrundung des Jubiläums ein Tag der Offenen Tür geplant.

lg, Tobias (im Namen des PCCP Vorstands)

P.S.: bitte diese Information auch per Mundpropaganda weitergeben! Danke ...
Zuletzt geändert von tobi am Fr Sep 14, 2007 7:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
alfons13
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Jul 25, 2005 4:28 pm

Beitragvon alfons13 » Mi Aug 29, 2007 6:31 pm

tobi ich kann leider nur zwei sachen machen,ich liebe essen,und kegelscheiben:).also ich bin beim früstück dabei,und beim ripperlessen,und natürlich beim kegelscheiben(weil da bin ich geheimfavorit :D ).hochseilpark kan ich leider nicht mittun,sorry

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dani » Mi Aug 29, 2007 7:56 pm

Ui. Da hat einer schon vorher die Hose voll.
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Do Aug 30, 2007 6:39 am

das bei uns solche Sachen immer so laufen müssen ...

Man macht einen Vorschlag (Hochseilpark), alle sagen super, alle sagen sie sind dabei (bis auf Pfluftl, die hat von Anfang an gesagt sie will nicht mitmachen) und dann wenn es soweit ist kommen die Absagen.

Irgendwie ist das uninteressant ... da braucht man gleich gar nichts zu machen, sich was überlegen und sich die Arbeit machen das alles zu organisieren.

Vor allem finde ich es kameradschaftlich nicht ok vorher zuzusagen und dann knapp vorher abzuspringen, da dann alle anderen mehr bezahlen müssen!

@Alfi: auch ich habe Respekt vor dem Hochseilgarten (ich bin zB gar nicht schwindelfrei), sich zu überwinden ist öfter allerdings wirklich toll und danach fühlst du dich sicher super was cooles zu Stande gebracht zu haben!
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
alfons13
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Jul 25, 2005 4:28 pm

Beitragvon alfons13 » Do Aug 30, 2007 9:57 am

ok,mache mit,ich hätte ja nicht mitgemacht,weil wegen dem geld,aber ich werde es schon irgentwie zusammenkratzen.

Benutzeravatar
Tom-de-Dragon
Forum Ruler
Forum Ruler
Beiträge: 579
Registriert: Mi Aug 04, 2004 11:17 am
Wohnort: Berndorf

Beitragvon Tom-de-Dragon » Fr Aug 31, 2007 1:36 pm

@ Alfi: Das du beim Frühstück und Ripperessen Geheimfavorit bist ist ja wohl keine große Überraschung :)
Tom-de-Dragon

Software ist der geglückte Versuch, die Fehler der Computerhardware zu optimieren und durch Weiterentwicklung neue Fehler hinzuzufügen...
(Edward Aloysius Murphy)

Hattrick-Cupsieger 2x
Hattrick-Jugendcup-Sieger
Olympia-Sieger

Benutzeravatar
HPK
Forum Ruler
Forum Ruler
Beiträge: 624
Registriert: Di Mär 30, 2004 6:37 pm
Wohnort: Perwang
Kontaktdaten:

Beitragvon HPK » Sa Sep 01, 2007 9:06 pm

Damit das Ganze im Kletterpark noch ein bisschen interessanter wird, hab ich doch heute was im Internet gefunden :-(
http://salzburg.orf.at/stories/218847/
The trouble with programmers is that you can never tell what a programmer is doing until it’s too late.

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dani » So Sep 02, 2007 4:40 pm

Der Hochseilgarten in Seeham bleibt bis zur Klärung der Unfallursache laut Staatsanwaltschaft gesperrt.


Haben wir ein Ersatzprogramm? Fällt jmd. was ein?
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
Ace
PES Turniersieger
PES Turniersieger
Beiträge: 1086
Registriert: Di Okt 05, 2004 9:43 am
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Ace » Mo Sep 03, 2007 7:37 am

wie wäre es mit go-kart fahren?
Alexander Christl
Lederwaschgasse 15
5020 Salzburg
eMail: ace@pccp.at
---------------------------
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin (1706-1790)

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Mo Sep 03, 2007 7:46 am

Ace hat geschrieben:wie wäre es mit go-kart fahren?

wäre mir auch eingefallen, oder Paintball spielen (wer kennt super Go-Kart Strecken?)

falls noch jemand Ideen hat bitte hier posten ...

Die Frage ist nur ob wir so kurzfristig für so viele Personen noch etwas bekommen.

Wäre euch dankbar wenn wir im Club heute eine Entscheidung in diese Richtung treffen könnten!
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dani » Mo Sep 03, 2007 7:52 am

oder wenn alle Stricke reissen ( :( ) könnten wir im Club einen Iron PCCP machen.

Wii aufstellen, ein paar PCs (+ mein Lenkrad) und geht schon dahin.

Das halt nur, falls wir wirklich nix anderes finden...
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
Ace
PES Turniersieger
PES Turniersieger
Beiträge: 1086
Registriert: Di Okt 05, 2004 9:43 am
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Ace » Mo Sep 03, 2007 8:31 am

paintball in eugendorf:

das problem dabei ist, dass es erst ab 18 Jahren frei ist (ab 16 mit Einverständniserklärung der Eltern)

http://www.paintballsalzburg.com/page.php?2

http://www.paintballsalzburg.com/page.php?13 (da sind die bisherigen Reservierungen schon aufgelistet)
Samstag 15-17 Uhr ist noch frei!!!
Alexander Christl
Lederwaschgasse 15
5020 Salzburg
eMail: ace@pccp.at
---------------------------
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin (1706-1790)

Benutzeravatar
alfons13
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Jul 25, 2005 4:28 pm

Beitragvon alfons13 » Mo Sep 03, 2007 1:34 pm

paintball were geil,was ist da eintritt?

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Mo Sep 03, 2007 2:23 pm

alfons13 hat geschrieben:paintball wäre geil,was ist da eintritt?

Steht bei den Link die Aze gepostet hat ...

Für 3 Stunden EUR 45 pro Person und für 2 Stunden EUR 35 pro Person, was mir persönlich zu teuer vorkommt ... :(
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
alfons13
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Jul 25, 2005 4:28 pm

Beitragvon alfons13 » Di Sep 04, 2007 10:04 am

sorry,da kann ich nicht mitmachen,zu teuer für mich :cry: :cry:


Zurück zu „PCCP - Rund um unseren Verein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast