Modus fürs Kegelscheiben am Samstag

News und Themen rund um den PCCP

Moderatoren: tobi, dani

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Modus fürs Kegelscheiben am Samstag

Beitragvon tobi » Do Sep 06, 2007 1:29 pm

Hat irgend jemand eine Idee für einen lustigen Modus am Samstag?
Rahmenbedingungen sind 2 Bahnen und voraussichtlich 18 Personen.
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
Ace
PES Turniersieger
PES Turniersieger
Beiträge: 1086
Registriert: Di Okt 05, 2004 9:43 am
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Ace » Do Sep 06, 2007 2:06 pm

ich weiß nicht, ob das der richtige ausdruck ist: "sargscheiben"

ist halt mehr spass als können
Alexander Christl
Lederwaschgasse 15
5020 Salzburg
eMail: ace@pccp.at
---------------------------
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin (1706-1790)

Benutzeravatar
pedrodisql
Jungschwanz
Jungschwanz
Beiträge: 16
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:37 am
Wohnort: Uttendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon pedrodisql » Do Sep 06, 2007 3:29 pm

wir müssen einen modus wählen für anfänger.

ich will nicht verlieren :)

"sargscheiben" ist ja was für könner.

:roll: :roll: :roll:
Gruss SQL

Benutzeravatar
dani
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 23, 2004 8:31 am
Wohnort: Berndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dani » Do Sep 06, 2007 5:54 pm

9er Ball oder Texas Hold'em
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn

Benutzeravatar
alfons13
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Jul 25, 2005 4:28 pm

Beitragvon alfons13 » Fr Sep 07, 2007 1:44 pm

ich tu alles mit :)mein bruder und ich sind geheimfavoriten,sind die brüder von der vize-weltmeisterrin.also ihr werdet so verliehren :P :P :P :P .also ich meine jeder soll alleine spielen,dan wird zusammengerrechnett,und die ersten drei brauchen nicht mitbezahlen,wenn wir die bahnen zahlen.weil für preise habe ich jetzt keine zeit mehr,das ich welche besorge ,sorry :twisted:. auser sargscheiben,das mag ich überhaupt nicht,weil das ist nur glück,ist meine meinung.

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Fr Sep 07, 2007 2:16 pm

ich dachte eher so an something like this:

Alle Teilnehmer in 2 Gruppen aufteilen und wir spielen 4 (Anzahl ist nicht so wichtig) Runden jeweils in 2er Teams, wobei die Teams immer pro Runde neu zugelost werden. Für den jeweiligen Platz bekommt jeder Punkte und am Ende der 4 Runden wird dann abgerechnet. Die besten aus jeder Gruppe kommen wieder in eine Gruppe und spielen (diesesmal einzeln) das Finale, die schlechteren aus einer Gruppe um die hinteren Plätze.

Ist aber nur so eine Idee, da ich es irgendwie in 2er Teams lustiger finde.
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
mugsy
Forum Addict
Forum Addict
Beiträge: 444
Registriert: Mi Mär 24, 2004 1:53 pm
Wohnort: Mattsee
Kontaktdaten:

Beitragvon mugsy » Mo Sep 10, 2007 8:48 am

alfons13 hat geschrieben:ich tu alles mit :)mein bruder und ich sind geheimfavoriten,sind die brüder von der vize-weltmeisterrin.also ihr werdet so verliehren :P :P :P :P .also ich meine jeder soll alleine spielen,dan wird zusammengerrechnett,und die ersten drei brauchen nicht mitbezahlen,wenn wir die bahnen zahlen.weil für preise habe ich jetzt keine zeit mehr,das ich welche besorge ,sorry :twisted:. auser sargscheiben,das mag ich überhaupt nicht,weil das ist nur glück,ist meine meinung.

1) für dich wärs besser gewesen, wenn die letzten 3 nicht bezahlen hätten müssen :twisted:
2) dann hast ja am samstag eigentlich nur glück gehabt, nachdem du "nur" sargscheiben gewonnen hast^^
3, 4, 5, 6, 7, 8, 9) DU BIST SOO SCHLECHT ALFI :lol:
Was soll man von einem Land halten, das in der "World Series" nur mit sich selbst spielt? (Kai Krause)

PCCP Youth International Sieger (5/2010)
PCCP Cup Vol. XVI Sieger
PCCP Cup Vol. XXI Sieger (8/2012 1. Garnitur)

Benutzeravatar
alfons13
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Jul 25, 2005 4:28 pm

Beitragvon alfons13 » Di Sep 11, 2007 4:15 pm

mugsy :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :lol:


Zurück zu „PCCP - Rund um unseren Verein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste