fussballtrainer streichen,dafür eventmanager!!!!!!!!!!!!!!!

News und Themen rund um den PCCP

Moderatoren: tobi, dani

Benutzeravatar
alfons13
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Jul 25, 2005 4:28 pm

fussballtrainer streichen,dafür eventmanager!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon alfons13 » Mi Feb 06, 2008 7:23 pm

hab mir gedacht, wir streichen den fussballtrainer,dafür kommt ein eventmanager.seine aufgaben sind 1)events machen 2)fussballtrainer 3)schauen das im clup sauber ist.das im clup in letzter zeit genau diese themen schlecht sind ,event/sauberkeit,dachte ich mir das könnte einer machen.natürlich wird er gewählt,da dieses thema sehr aktuell ist ,könnten wir in gleich in der nächsten clupsitzung wählen.weil er sehr viel arbeit hat,kan er von mir aus im vorstand sein,oder auch nicht wie ihr meint!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
tobi
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 2774
Registriert: Di Mär 23, 2004 9:40 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Do Feb 07, 2008 8:18 am

alfi ich schließe die Umfrage mal, aber wir werden das Thema aufnehmen und bei der nächsten Clubsitzung besprechen, das finde ich zielführender wie eine Abstimmung im Forum.
(wir wollten DICH übrigens schon mal zum Eventmanager wählen, da hast du aber abgelehnt).

Gegen Aufnahme in den Vorstand bin ich eindeutig, da wir dafür die Statuten ändern müssen, was erstens viel Aufwand bedeutet und zweitens auch Geld kostet.
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler

Benutzeravatar
alfons13
PCCP Master
PCCP Master
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Jul 25, 2005 4:28 pm

Beitragvon alfons13 » Do Feb 07, 2008 1:07 pm

ok reden wir in der clupsitzung,aber es were sehr wichtig!!!!!!

Benutzeravatar
mike
User
User
Beiträge: 121
Registriert: Mi Dez 13, 2006 6:26 pm
Wohnort: Perwang
Kontaktdaten:

Re:

Beitragvon mike » Mo Feb 25, 2008 6:21 pm

alfons13 hat geschrieben:aber es were sehr wichtig!!!!!!


Ich WERE auch für alfi! :D


Zurück zu „PCCP - Rund um unseren Verein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast