Logo Contest
- dani
- PCCP Master
Wir suchen neue Logos (nicht nur) für unsere Hompage.
Es gibt zwar nicht viel zu gewinnen, die besten Logos werden auf der Hompage veröffentlicht, das Siegerlogo kommt sowieso auf die pccp.at Seite.
Einsendungen bitte an dani (at) pccp (dot) at
Es gibt zwar nicht viel zu gewinnen, die besten Logos werden auf der Hompage veröffentlicht, das Siegerlogo kommt sowieso auf die pccp.at Seite.
Einsendungen bitte an dani (at) pccp (dot) at
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn
- Paul Kuhn
- tobi
- PCCP Master
auf http://www.pccp.at gibt es links oben auf jeder Seite noch immer das Logo mit der Zahl 5, welches damals aufgrund unseres 5-jährigen Bestehens enstanden ist und einfach nicht mehr aktuell ist.
Am dringendsten und begehrtesten wäre deswegen ein Logo für die Homepage, die Maße sind 55x55 Pixel - Vorlage ist bei Wunsch auch vorhanden (Photoshop).
Ich könnte mir in meiner Funktion als Obmann schon vorstellen als Preis für den Sieger, bei einem tollen Ergebnis, Kuchen und/oder Bier zu spendieren ...
Am dringendsten und begehrtesten wäre deswegen ein Logo für die Homepage, die Maße sind 55x55 Pixel - Vorlage ist bei Wunsch auch vorhanden (Photoshop).
Ich könnte mir in meiner Funktion als Obmann schon vorstellen als Preis für den Sieger, bei einem tollen Ergebnis, Kuchen und/oder Bier zu spendieren ...
Hattrick Hall-of-Fame
20.02.2008: PCCP Mastaaaahs Erste - Austria Salzburg 1933 Erste 2:1
26.09.2007: PCCP Mastaaaahs Reserve - Austria Salzburg 1933 Reserve 7:0
5-fach PCCP Hattrick Cup Titelträger
Talentschmiede für U20-Spieler
- dani
- PCCP Master
Ich könnte mir in meiner Funktion als Obmann schon vorstellen als Preis für den Sieger, bei einem tollen Ergebnis, Kuchen und/oder Bier zu spendieren
Wow! Mit dieser Ansage, dass es einen Preis zu gewinnen gibt, ist die Anzahl der Einsendungen um 100% gestiegen. Vielleicht sollten wir überlegen den Gewinn auf "Kuchen und/oder Bier und Wurst- oder Käsesemmerl" zu erhöhen.
"Es gibt kein Bier auf Hawaii"
- Paul Kuhn
- Paul Kuhn
- tobi
- PCCP Master
Es gibt zwei verschiedene Contests:
- einen für ein neues PCCP Logo, wobei hier die Vorgaben ziemlich frei sind (es sollte eventuell irgendwo PCCP stehen)
- einen, für das Logo links auf der HP, wo jetzt PCCP5 steht, dafür gibt es ab jetzt hier eine Vorlage zum downloaden (leider im JPEG Format, da ich Photoshop-Dateien nicht hochladen darf ...)
es gab übrigens schon erste Einsendungen, kein Wunder bei diesen Preisen (Dani hat das Ganze nochmal gesteigert ...)
- einen für ein neues PCCP Logo, wobei hier die Vorgaben ziemlich frei sind (es sollte eventuell irgendwo PCCP stehen)
- einen, für das Logo links auf der HP, wo jetzt PCCP5 steht, dafür gibt es ab jetzt hier eine Vorlage zum downloaden (leider im JPEG Format, da ich Photoshop-Dateien nicht hochladen darf ...)
es gab übrigens schon erste Einsendungen, kein Wunder bei diesen Preisen (Dani hat das Ganze nochmal gesteigert ...)
- Tom-de-Dragon
- Forum Ruler
- Tom-de-Dragon
- Forum Ruler
Meine 3 Beiträge zum Logokontest
Beschwerden wie immer an -> kasperlpost@pccp.at <-

- Tom-de-Dragon
- Forum Ruler
- tobi
- PCCP Master
wow. ist ja wirklich grandios was da schon alles entstanden ist. Ich würde vorschlagen, dass der Contest noch bis zur nächsten Clubsitzung (07.02.) weiterläuft und dort dann der Gewinner gewählt wird.
Die einzigen Einsendungen die mir noch ein bißchen abgehen, sind die für das Logo auf der Homepage (links oben - Vorlage hier im Forum), für welches wir sehr dringend eine neue Version brauchen würden ... also Kreativität ist weiterhin gefragt!
Die einzigen Einsendungen die mir noch ein bißchen abgehen, sind die für das Logo auf der Homepage (links oben - Vorlage hier im Forum), für welches wir sehr dringend eine neue Version brauchen würden ... also Kreativität ist weiterhin gefragt!
Hattrick Hall-of-Fame
Zurück zu „PCCP - Rund um unseren Verein“