« Anreise nach Monument Valley | Hauptseite | Qualification Day - Monument Valley 2007 »

Erster Tag in Monument Valley

Nach ganzen drei Stunden Schlaf, in denen ich auch noch zwei-dreimal aufgewacht bin, ging ich frühstücken. Danach fuhren wir zum Compound. Die Landschaft ist wirklich unglaublich. Der Tag selbst war eigentlich relativ entspannt und wir kamen schon um 18.30 zurück zum Hotel. Hier noch einige Eindrücke von der Landschaft.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

TrackBack

TrackBack-URL zu diesem Eintrag:
http://www.pccp.at/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/80

Kommentare (1)

Toni:

Hallo Alex, ich hoffe, Du hast dir ein paar T-Shirts vom US Vorwahlkampf mitgenommen!! Wie ich vernehme bist Du ständig beim Arbeiten, Entspannung oder Freizeit gibts bei den Events gar nicht. Naja, wenn Du wieder in der Heimat bist - hoffentlich nicht mit 35 Std. Reisezeit und diesmal ohne größere Probleme - kannst Dich mal so richtig ausschlafen!!
Genieß einfach die Aftershow Party und noch viel Spaß in der Wüste - vorallem Grüße an die "Urbevölkerung Amerikas" und den Cowboys :)
Schöne Grüsse
Toni

Kommentar schreiben

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen am 11.05.07 3:37 erschienenen Blogeintrag.

Zuvor erschien in diesem Blog Anreise nach Monument Valley.

Danach erschien Qualification Day - Monument Valley 2007.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 4.1